Einzigartiger und individueller Holzschmuck - exklusiv bei baumhaft einzigartig!


Vielfach von euch auf Veranstaltungen und online angesprochen, haben wir uns dazu entschlossen, euch unseren einzigartigen Holzschmuck auch in Form eines Onlineshops anzubieten! Hier könnt ihr nach Herzenslust shoppen und stöbern - 24 Std. am Tag =) !

 

 

Die Schmuckstücke, die Du hier findest, werden wie gewohnt aus einheimischem, ökologisch nachwachsendem Obstholz in Handarbeit gefertigt - inspiriert durch die Vorstellungen der Kunden oder nach Umsetzung ganz eigener Ideen. Nicht nur durch die Maserung des Holzes, auch durch die Auswahl dessen für die Schmuckstücke mit Charakter stellen wir sicher, dass jedes Stück ein echtes Unikat darstellt!

In Zeiten minderwertiger Massenware und mangelhafter Qualität möchten wir Dir etwas Besonderes schenken, das Deine eigene und einzigartige Persönlichkeit widerspiegelt - Deinen individuellen Schmuck mit Charakter!

Sollte in unserem Onlineshop einmal kein passendes Schmuckstück für Dich dabei sein, sende uns einfach eine kurze Email an
info@baumhaft-einzigartig.de und frag noch heute nach der Umsetzung Deiner eigenen Idee oder sende uns Deine Skizze!

Wir wünschen Dir Viel Spaß beim Stöbern im Shop und freuen uns, dass Dir unser Handwerk gefällt!