"...mein plug ist da und ich bin sooo glücklich und zufrieden. ist wirklich super geworden. vielen dank für die geniale Arbeit. freu mich schon auf meine nächste Bestellung :) "

 

Manuela M.

 

"Hallo Herr Budig, die Anhänger sind sowohl versandtechnisch als auch bei den Beschenkten sehr gut angekommen und jeder bewundert die Stücke. Herzlichen Dank für die termingerechte Fertigung."


Gaby W.


"Lieben Dank für die tolle Umsetzung meines Logos zum Schlüsselanhänger. Hervorragende Arbeit, bin begeistert ;-)"


Oliver B.


"Also ich bin absolut begeistert von den Sachen von baumhaft-einzigartig! Thomas Sabo ist ein absolutes NO GO! baumhaft-einzigartig hingegen fertigt alles individuell und mit viel Liebe zum Detail an!"


Tine H.


"Hi Matze, hab den Anhänger heute bei der Post abgeholt! smile Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei dir bedanken soll! Er ist so unglaublich schön! Und sooo süß! Finde kaum Worte dafür! Bin echt überglücklich!grin1 Mio. Mal: DANKE!!! Auch für das niedliche Lesezeichen! winkWerde dich natürlich auf jeden Fall weiterempfehlen!"


Allerliebste Grüße Anne P.


"Nachdem ich den tollen Anhänger jetzt auch live in der Hand halten kann, bin ich noch viel mehr begeistert. Er ist viel viel schöner als auf dem Bild und gefällt mir echt gut. Vielen vielen Dank für die schnelle Anfertigung und die gute Kommunikation!"


Kassandra Z.


"Hallo Matze, heut ist dein kleines Packet angekommen.
Es ist wunderschön, schöner als ich mir vorgestellt habe. Vielen dank für das einzigartige Kunstwerk. Jetzt hab ich immer eine schöne Erinnerung an den letzten Urlaub. Selbst die holzspäne in der Schachtel sind Klasse. Danke"


Carmen F.


"Marcel hat Freude geheult so gut ist er bei ihm angekommen. Der Anhänger bedeutet mir sehr viel, denn mit ihm hab ich immer das bei mir was mir am wichtigsten ist im leben. Wir beide sind sehr beeindruckt von der filigranen arbeit, und auch sehr überrascht was man aus einem Stückchen Holz alles machen kann. Der Service war echt super, ging sehr schnell und der bringservice war auch genial. Alles in allem, macht weiter so und der nächste Auftrag folgt bald."


Sunay T.


„Hallo Matthias, vielen Dank für das tolle Visitenkarten-Etui aus Birnenholz. Es sieht super aus und hat meinem Mann sehr gut gefallen. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung. :-) “


Elke T.


"Einmalig, mit viel Liebe und Können angefertigt und zudem auch noch wunderbar verarbeitet. Für echte Handarbeit geht der Prozess selbst enorm schnell, vom ersten Entwurf bis hin zum fertigen Schmuck hat mich die zügige Arbeitsweise sehr beeindruckt. (...) Die Auffassungsgabe und Umsetzung hat mich zwar schon per E-Mail fasziniert, aber als ich das Schmuckstueck in Händen hielt, da war mir klar, dass hier wirklich jemand am Werk ist der liebt was er tut. Der Anhänger ist wahnsinnig filigran und detailgenau gearbeitet. Das Holz selbst ist wunderschön und was er daraus gezaubert hat einfach einmalig. So etwas bekommt man sonst nirgendwo, eine Kette die genau so gearbeitet wurde wie man es sich wünscht, in liebevoller Handarbeit mit viel Talent. Ich finde sie einfach toll. "


Kerstin H.


"Hi Matthias,

da ich meiner Freundin schon seit längerem selbst
Ohrringe schnitzen wollte, mich da aber mehr als überschätzt habe, war Sie überglücklich, als Sie zum Valentinstag dieses Paar bekam, dass nur für Sie hergestellt wurde! Sie liebt Ohrringe, aber diese haben Ihr ein richtiges Funkeln in die Augen gezaubert :-)
Ich danke Dir Matthias, ohne deine Unterstützung hätte ich heute noch ein schlechtes Gewissen, da Sie sich diese so sehr gewünscht hat.
Die Arbeit mit Dir hat mir sehr gefallen. Wir haben uns sofort verstanden, was die gestalterische und technische Umsetztung, aber auch den persönlichen Umgang angeht.

Ich habe und werde dich weiterempfehlen!"

Frederick S.


"Ich habe deinen einzigartigen Schmuck, weil er sehr schön ist, extra für mich gemacht wurde und einfach mal was anderes ist zu den ganzen Modeschmucktanten!
O-Ton meiner Cousine:" Wenn du willst, dass man dich dauernd anschauen muss bzw. auf deinen Hals schauen soll, dann zieh
die Spirale an!" Absoluter Hingucker, besten Dank für dieses tolle Stück!!!!"


Greta W.


"Ich habe Schmuck von baumhaft-einzigartig, weil ich den Holzschmuck sehr schön finde.
Auf Wunsch können auch eigene Designs eingebracht werden und von dir umgesetzt
werden (z.B. Smo). Der Schmuck kann auch als tolles Geschenk verwendet werden. Man
bekommt ihn nicht überall und ist daher etwas besonderes. Über den Notenschlüssel
, den du uns gemacht hast, hat sich mein Dad sehr gefreut. Wir werden dich gerne weiter
empfehlen!"


Daniela M.


Ich habe Schmuck von baumhaft einzigartig, weil...

"...es einzigartige und wunderschöne Schmuckstücke sind. Das Holz fühlt sich auf der Haut ganz toll an und die Verarbeitung ist super! So schön geschliffen! Außerdem lebt der Holzschmuck mit und bekommt durch das Tragen seinen eigenen Charakter. SUPER!!!"

 

Christiane B.